Wir machen doch nur Spaß

Das Leben ist ernst genug. Da kann man gar nicht genügend Humor beweisen.

Für mich ist Triathlon Hobby und das muss Spaß machen. Auch wenn ich Triathlon im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten ernsthaft betreibe, ist der Fun – Faktor mein entscheidender Antrieb.

Über den Wert der Webseite habe ich mich schon an anderer Stelle genügend geäußert. Wer unsere Seite liest, dem fallen sicherlich an der einen oder anderen Stelle unsere kleinen Frotzelein auf. Wir sticheln schon ein wenig auf unserem Blog. Gerade wenn es um die Favoritenbürde, um Zeiten und Platzierungen geht, werden die Messer gewetzt.

Na und?

Wir kennen uns lange genug, um zu wissen, was wirklich dahinter steckt. Und die virtuelle Trainingspartnerschaft bringt uns voran und motiviert uns, immer am Ball zu bleiben. Für mich lautet das Fazit deshalb auch: Wir machen doch nur Spaß. Oder, Jungs?

P.S.: Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass beim #CST2015 die Karten neu gemischt werden. 🙂

Never.Stop.Racing.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

  1. Das sehe ich auch so, für mich ist der Sport das Hobby was Spaß macht. Schön sich hier anzufeuern und zu motivieren. Ich weiß das ist hier nur Motivation und kein Mobbing darauf kommt es an. Zum #CST 15 brauche ich hier nichts mehr zu schreiben. …da ist alles gesagt worden. 😉

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.