Vielen Dank den Sponsoren!

Mit diesem Artikel möchte ich mich bei den Sponsoren für den neuen Neoprenanzug bedanken.

D A N K E .

Für meinen „Runden“ Geburtstag Ende März, haben meine Eltern und meine Oma diesen tollen Neoprenanzug gesponsert.
20150106_192136Vielen Dank!

So das heißt jetzt “Komplett” auf der ganzen Ebene, da es nur noch an der Ausrüstung im WasserKopie-vonNeo-2-e1420571564525 fehlte und dieser mir hoffentlich den nötigen Auftrieb und Geschwindigkeit gibt.

Ich hoffe, dass durch diese Investition meine schwächste Disziplin etwas verbessert wird und der Rückstand zu Dvon und Svon reduziert werden kann.

P.S.:Mein erstes Mal einen langen Neopren angezogen, hätte ich gewusst, wie schwer das wird, hätte ich das sein lassen. 😳 Ich hoffe das er im Wettkampf schneller auszuziehen geht.

Also, wieder ordentlich verpackt und bei den Sponsoren bis zum Geburtstag gelagert.

 
Bildquelle: © dastridream.de

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.