6 times PAX – man

Als Triathlet sollte man fit sein, sollte man annehmen. Aber auch beim Triathlon wird nur ein Bruchteil der Muskeln eingesetzt, die man so hat. Mir tun nach dem Wochenende jedenfalls alle Knochen weh und das an Stellen, die offenbar ewig nicht im Einsatz waren.

Drei Tage Möbel kaufen, schleppen, zusammenbauen, das ist schon eine echte Challenge. Bin ja mal gespannt, ob ich mich bis zum IM70.3@ZAS wieder von den Strapazen erhole. Jedenfalls bin ich so fertig, dass das Training hinten runter fällt.

Nun ja, dann werde ich wohl kein (halber) Ironman. Dafür bin ich ein 6 times PAX – man. Na und die anderen Schränke baue ich auch noch locker zusammen.

Bei dieser Gelegenheit sei allen DAS TriDream Wettkämpfern beim Kallienchentriathlon gesagt, dass hier schon ewig keine Artikel von Euch hier zu finden sind.

Liegt wohl an der super Vorbereitung, die Ihr absolviert. Na dann freue ich mich auf eine Sub 02:15 von Euch.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert