April 2015

Anfang April zeigte die Waage 81,4 Kilo. In diesen Monat habe ich so gut ich konnte mich für den Marathon vorbereitet.

  • Laufen auf meiner Hausstrecke waren angesetzt 150 Km geschafft habe ich 114 Km
  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück 24 Km, geschafft habe ich 24,5 Km

 

002 (5)

Ende April zeigte die Waage 82,2 Kilo. Das Training war im WK-Bereich. 14 Stunden und 3 Minuten Sport insgesamt. Ich freue mich auf den Mai, wo den mein großes Radrennen ist.

 

 

 

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

5 Kommentare

  1. So, Jungs, Ihr geht ja wieder voll zur Sache. Da kann ich gar nicht mithalten 🙂
    Im April waren es nur 27:50h Training. Die verteilten sich auf 9,9 km Schwimmen, 160 km Radfahren und 148 km Laufen, OEM18 mitgezählt …

    dvon dvon
  2. Okay, wo war ich denn mit meinen Gedanken!
    Also werden es wohl 6,5h gewesen sein! 😉 d.h. Gesamt 19h 45m!
    Gut aufgepasst, wenigstens werden die Kommentare gelesen!

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.