Auch bei mir geht es wieder los …

Nach meiner Pause kann ich es wirklich kaum noch erwarten, wieder intensiv mit dem Sport zu beginnen. Es wird Zeit der Teamkonkurrenz wieder auf die Fersen zu kommen. Ich sehe es zwar etwas zwiespältig, da ich es wirklich schön finde auch mal ohne Sport, um die Zeit auch anderweitig nutzen zu können!

Aber das findet meine Waage nicht so. Andererseits juckt es mich richtig, wieder durchzustarten um eventuelle Vorsprünge meiner Kollegen zu minimieren.
Mir fehlt es auch, bei den längeren Trainingseinheiten, mal den Kopf frei zu bekommen um Gedanklich wieder frischen Wind ins Hirn zu blasen.

IMG_4585Was ich damit eigentlich nur sagen möchte:

„Schön wieder Sport zu machen!“

Das so etwas von mir kommt, hätte ich mir vor 6 Jahren auch nicht träumen lassen. 😉

In diesem Sinne auf eine Erfolgreiche und gesunde Saison 2016!

Bildquelle: © dastridream.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.