Berliner Halbmarathon 2020

Am Sonntag fand der Generali Berlin Halbmarathon natürlich nicht statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde diese Veranstaltung, wie auch einige andere, abgesagt. Am Sonntag war bzw. wäre es ein tolles Event geworden bei optimalen Wetterverhältnissen sonnig aber nicht zu warm und eine Menge Lust auf die Freiheit als Laufgemeinschaft auf die Straßen zu gehen.

Die allgemeine Fitness und Ausdauer ist wegen der Covid 19 Corona Krise auch ein wenig auf der Strecke geblieben um an alte Zeiten ranzulaufen, aber die Distanz ist bzw. wäre machbar gewesen. Tja wir werden sehen wie es weitergeht und hoffentlich kehren wir gesund und schnell wieder ins alte gewohnte Leben zurück.

Bildquelle: © dastridream.de #4EDTD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.