Blöd gelaufen ….

Die Woche und die letzte waren irgendwie nicht wirklich erfolgreich. Habe das Training schleifen gelassen. Faulheit, Wetter-Lustlosigkeit und zu viele andere Aufgaben haben das Training von der Prio wieder nach hinten geschoben. Habe mich jetzt aber für ein 12 Wochen Halbmarathon Training ab Februar angemeldet und überlege, mich im örtlichen Fitnessstudio mit 24×7 Öffnungszeiten anzumelden. Meiner Fitness würde das gut tun …. mit Sicherheit. Jetzt mal sehen, ob Svon oder Avon wenigstens einen “Frohe Weihnachten” Artikel hinbekommen, wenn Sie schon meinen Geburtstag versäumt haben. Na dann…

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 thoughts on “Blöd gelaufen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner