Britzer Garten Lauf abgesagt

Wie ihr schon in Dvon´s Artikel lesen konntet, ist es mit der Gesundheit bei uns momentan nicht wirklich Top. Einen Tag geht es einem ganz gut und am Folgetag hängt man wieder richtig in den Seilen. Das war der Grund das ich heute den Britzer Garten Lauf für kommenden Sonntag abgesagt habe. Ich sehe das als einzige Alternative um die Gefahr, eine Erkältung zu verschleppen, entgegen zu wirken. Das Training hat bei mir in letzter Zeit auch durch mentale Probleme ziemlich gelitten und dementsprechend ist es halt so. Es wird irgendwann auch wieder Bergauf gehen und dann werdet ihr das auch merken, diesen Artikel zu schreiben ist in meiner Verfassung schon ein Anfang, also bis dann…. Hier noch einmal einen Großen Dank an den Veranstalter der ohne große Probleme sehr kulant den Startplatz auf 2021 überschrieben hat.

Hier noch ein paar Eindrücke von den vergangenen Jahren.

Bildquelle: ©dastridream.de #4EDTD

Ein Kommentar

  1. Lob an den Veranstalter. Top! Es gibt genügend Veranstalter, denen die Athleten und ihre Nöte am A…. vorbei gehen. Glauben die immer, man bucht, trainiert und sagt dann aus Spaß ab? Vielleicht kann man sich in Ingolstadt hier mal eine Scheibe abschneiden.
    Ansonsten, Absage ist das einzig vernüftige in dieser Situation.

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.