Der Doc im Anflug ?

Haben wir bald bei 3 von 17? Ich glaube, wir sind nah dran. Viel fehlt nicht mehr, und der nächste Triathlet wird geboren. Nein, es sind nicht meine Kinder, die hatten vor dem Start unserer Aktion ihr Debüt gegeben. Es ist mein Arzt. Und das kam so.

Letztlich war ich beim Doc, um ein paar medizinische Dinge zu klären. Dabei kam das Gespräch auch auf den Sport und seinen gesundheitlichen Nutzen. Doc M. berichtete von seinem ersten Halbmarathon, den er unter 2 Stunden absolvierte. Respekt! Und ein wenig schielte er auf die Teilnahme an einer Sprintdistanz im nächsten Jahr.

Da habe ich nicht lange gezögert und ihn eingeladen, sich bei uns zu melden. Tipps und Tricks gibt es bei uns in Hülle und Fülle. Und sogar kostenlos.

Bleibt mir nur zu sagen: Doc M., Join the team.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.