DC TriDream, eine kurze Ära …

Beim ersten Triathlon meiner Kids in Kallinchen 2015 gab es gleich zwei Entscheidungen die unmittelbar danach gefällt wurden.
Ich schreibe aber jetzt erst davon, da trotz einer Menge Überzeugungsarbeit, es bei den Entscheidungen blieb.

Warum jetzt die Entscheidung fallen musste lag einfach und allein an der Anmeldung für die Saison 2016 in Kallinchen. IMG_4175
Für meine Tochter war der Entschluss, mit der Überquerung der Ziellinie gefallen, das es ihr letzter Triathlon war und keine Lust sich diesem Sport weiter hinzugeben. Zumindest für die nächste Saison.

Für meinen Sohn war auch kurz nach dem Wettkampf klar das er auch in der Saison 2016 einen Triathlon und kleinere Laufveranstaltungen absolvieren möchte.

Das DC TriDream wird hiermit aufgelöst und mein Sohn startet als Neumitglied unter dem Namen d@dtd in unserem Team.
Wir werden uns, in der kommenden Saison, einige Veranstaltungen raussuchen, an denen wir gemeinsam an den Start gehen!

DC 1

Bildquelle: © dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.