Grüße aus der Off

Nichts tun. Nichts.

Und das seit 4 Wochen. Ich habe extra nachgerechnet. Und wisst Ihr was? Ich habe gar keine Lust derzeit mich überhaupt zu bewegen. Kein Schwimmen (zu naß). Kein Radfahren (zu kalt). Kein Laufen (zu lustlos). Und es sieht nicht so aus, als wolle sich das ändern.

offDie Frage ist auch, wann?

Nach meiner Rückkehr Anfang September hatte ich glückliche 800 E-Mails in meinem Firmenpostfach. Und alle bedeuteten Arbeit. Klar, kann man als Chef so einiges verteilen, aber eben nicht alles. Und wenn man gerade dabei ist, die Firma umzubauen, dann bleibt noch mehr an einem haften …

Wie auch immer, ein paar Meter an der frischen Luft habe ich die letzten Wochen schon geschafft. Allerdings als Spaziergänger.

Irgendwann im November werde ich dann so langsam wieder mit dem Training anfangen und die Saison 2017 planen. Und bis dahin – man sieht sich.

Bildquelle: (c) dastridream.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.