Happy Birthday, junger Gott

Man ist so alt, wie man sich fühlt. Mann ist so alt wie Mann sich fühlt. Wieder ist ein Jahr rum und Avon macht den Anfang. Wenn auch heuer die Bezeichnung “alter Sack” eher zutrifft, ist sie nicht nett. Aber was rede ich da? DAS TriDream ist halt im Moment eine Ansammlung nichttrainierender alter Männer. Aber dazu ein anderes Mal mehr. Heute wollen wir Avon hochleben lassen, er geht ins *** Lebensjahr und lässt sich mit Sicherheit Heute feiern. Auf das eine oder andere Stück Kuchen kommt es heute auch nicht mehr an. Und ab morgen, dann …

Alles Gute und was immer Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen Avon. Naja fast alles. Als Älterer habe ich da noch eine gewisse Verantwortung 🙂

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.