Juli 2015

Anfang Juli zeigte die Waage 82,1 Kilo. In diesen Monat habe ich mein Training voll auf Triathlon eingestellt. Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft und habe es gleich mal ausprobiert in diesen Monat.

  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 123 Km geschafft.
  • Laufen auf meiner Hausstrecke habe ich 70 Km geschafft.
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee habe ich 286 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Havel habe ich 5,5 Km geschafft

 

022 (3)024 (3)

 

 

 

 

 

 

Ende Juli zeigte die Waage 82,7 Kilo an. Das Training war im WK-Bereich und im GA 1 Bereich. 29 Stunden und 53 Minuten Sport insgesamt. Im August sind zwei Wettkämpfe. Mal schauen ob ich den Avon  ärgern kann !?.

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

3 thoughts on “Juli 2015

  1. Zeit wird es ja mit dem ärgern beim Wettkampf. Allerdings ist Avon’s Ergebnis gestern auf den 10 Kilometern mit unter 45 Minuten ein starkes Signal. Nichts mit Faul-Im-Urlaub ….

  2. Mein Juli sah wie folgt aus: 24 Stunden Training / Wettkämpfe. Laufen 100 Kilometer. Radfahren 240 Kilometer. Schwimmen 2,5 Kilometer. Und Triathlon 35,1 Kilometer.

  3. Viele Liebe Urlaubsgrüße, liege faul hier rum und werde mich nicht ärgern lassen, der August kann kommen! Training war im Juli sehr gering, hatte noch sehr mit dem Rückschlag vom CST 2015 zu kämpfen. Bin aber seit gestern wieder motiviert! Bis dann! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner