Mai 2015

Anfang Mai zeigte die Waage 82,2 Kilo. In diesen Monat habe ich mein Training voll auf das Radrennen eingestellt.CEMKHbdW8AAotck Mir wurde anfang Mai dasTrekkingrad  gestohlen. Mit dem Rennrad hatte ich einen Mantelschaden. Bis auf einen Regentag in Training hatte ich wunderbares Wetter gehabt.

  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück 72 Km, geschafft habe ich 61,2 Km
  • Mit dem Rennrad auf der Havelchaussee 700 Km, geschafft habe ich 574,7 km

 

Leider zeigte die Waage ende Mai 83,2 Kilo an. Das Training war im WK-Bereich. 21 Stunden und 35 Minuten Sport insgesamt. Ich freue mich auf den Juni, wo den mein erster Triathlon ist. Und natürlich DAS große Treffen beim ­CST2015.IMG_4078

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.