MTB Radtrainings Wochenende München

Im letzten Jahr lud uns Dvon auf ein MTB Wochenende bei München ein. Svon hatte sich schnell von diesem Gedanken verabschiedet und ich überlegte nicht all zu lange.

Über ein Onlineportal gab ich die Daten ein und suchte nach Flugverbindungen. Gebucht und zugesagt.

Angst, bzw. Respekt habe ich davor schon. Meine Erfahrungen belaufen sich auf Offroad Strecken rings um den Berliner Teufelsberg, der Marienfelder Höhe und dem südlichen Berliner Umland. Im Saarland hatte ich auch einen Tagesausflug auf einem Fully. Das hat mal richtig Spaß gemacht und Herausforderungen gab es auch ne Menge zu meistern.

Um Erlich zu sein hat das aber bestimmt nichts mit den Strecken um die Bayrische Landeshauptstadt zu tun.

Ich hoffe das wir uns ein schönes Radwochenende machen und vor allem das wir heile bleiben!

Ich freue mich riesig.

Bildquelle: (c) dastridream.de #4EDTD #dastridream

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.