OEM 20 Jubiläum, gemeldet!

Nun ist es geschehen, nach einigen netten E-Mails mit dem Veranstalter, habe ich mich zum Jubiläum des zwanzigsten Ober-Elbe-Marathon angemeldet. Ich gehe davon aus das ich im nächsten Jahr alleine auf diese schöne Strecke gehen werde.

IMG_5303Svon möchte das kommende Jahr etwas ruhiger angehen und bei Dvon ist dieses Event, bis jetzt, nicht in der Planung.IMG_5266IMG_5269

Da ich, wegen des Rückens, am 19ten OEM nicht teilnehmen konnte, bekam ich den Freistart zugesichert.

Egal ob alleine oder nicht, ich möchte dabei sein und meine 2015 Zeit schlagen!010 (3)

 

 

 

 

 

Bildquelle: © dastridream.de

Ein Kommentar

  1. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und Erfolg! Ich werde leider – wie geschrieben – nicht dabei sein. Es passt nicht in meinen aktuellen Trainingsplan.
    Vielleicht kommt Svon ja also Coach mit oder es findet es sich ein lokaler Sponsor 🙂

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.