Tagebuch Woche 28

Aufbauphase 2 die erste Woche. Dienstag habe ich Kraftsport gemacht . Es waren 6 Geräte. Pro Gerät 3 Sätze und 10 Wiederholungen. Zuhause war noch Kräftigung und Dehnung dran. Am Mittwoch war ich in der Schwimmhalle ein Training machen. Donnerstag war ich auf dem Laufband eine GA 2 Übung machen. Am Freitag war ich auf dem Indoor Rad eine GA 1 Übung machen. Auf den Stadtrad war ich auch noch.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 21 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 1,8 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 120 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 36 Minuten geschafft.
  • Kräftigung habe ich 33 Minuten geschafft.
  • Fahrrad fahren zur Arbeit und zurück habe ich 11 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 und GA2 Bereich. 9 Stunden und 28 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert