UPDATE-Garmin Velothon 2015 – leider ohne mich!

Nach sehr kurzer Vorbereitung auf dem Rad sollte es eigentlich heute auf die 120km Distanz des Berlin-Brandenburger Garmin Velothon 2015. Ich hoffte das mein gerade überstandene Hexenschuss sich nicht bei dieser Distanz bemerkbar machen würde! Nur der Rücken sollte nicht das Problem sein.

Kurz nach dem ich die Rückenschmerzen überstanden hatte sollte ich von einer blöden Erkältung lahmgelegt werden. Bis Mittwoch hatte ich noch ein wenig Hoffnung starten zu können doch die Nase war schneller am Laufen wie ich es mit dem Rad hätte sein können. Der Hals tat richtig weh und der Husten ließ es nicht zu mal so richtig durchzuatmen! GV

Einzige richtige Schlussfolgerung war die Absage des Rennens! Dank der Familie und unserer Homepage ist es mir leichter gefallen diesen Entschluss zu treffen.Sorry Großer!!! Svon würde das Ding schon schaukeln, dachte ich mir, denn so war an helfen nicht zu denken. Bei trockenen Wetter und Temperaturen um die 17ºC waren es die optimale Bedingungen. Rückblick 2014, da war es ja eher ein Schwimmwettbewerb.

Der Start der geänderte Strecke erfolgte auf dem 17 Juni verlief durch Charlottenburg und die Außenbezirke Berlins Spandau und Steglitz-Zehlendorf und in das benachbarte Brandenburg. Über Kleinmachnow, Stahnsdorf, Güterfelde, Neubeeren, Sputendorf und Schenkenhorst führte die Strecke nach Ludwigsfelde. Zurück nach Berlin ging es dann über die für alle Teilnehmer exklusiv gesperrte B101. In Berlin ging es durch Tempelhof, Ehemaligen Tempelhofer Flughafen nach Kreuzberg. Entlang der East-Side-Gallery zum Alex, anschließend über den Berliner Hauptbahnhof, Siegessäule zum Ziel.

So nun gibt es nur eins zu sagen: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und toppe alle bisherigen Zeiten! Svon halte das Zepter hoch und verschaffe uns einen guten Startblock für 2016!
Never.Stop.Racing

Aktuelle Fotos werde ich im Update nachliefern.

Update 1: Start Ziel Bereich

 

 

IMG_4072IMG_4078IMG_4081IMG_4092IMG_4094

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update 2: B101 Einfahrt nach Berlin

IMG_4117IMG_4125IMG_4133IMG_4143

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: © dastridream.de

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.