42

“Die Antwort 42 ist ein Zitat aus der mehrfach verfilmten Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis des englischen Autors Douglas Adams.

Im Roman ist „42“ die von einem Supercomputer nach einigen Millionen Jahren Rechenzeit gegebene Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (engl. “life, the universe and everything”), mit der die Protagonisten letztlich nichts anfangen können, weil die Frage zu vage gestellt war.”

Quelle: wikipedia.de

Ja und? Was hat das ganze mit uns zu tun?

Nichts.

Na fast nichts. Avon hat mal wieder Geburtstag. Und es ist ein ganz besonderer Geburtstag, der ganz, ganz toll ist! Und so sieht sein Geburtstag nun im Detail aus

  • Er wird 42 (siehe oben)
  • Er rennt einen Marathon. Länge – genau! – 42
  • Seine Frau ist weg
  • Er hat gestern, an seinem letzten 41er Tag verschlafen. Wie zuletzt zu Lehrzeiten
  • Das Alter seiner Kinder zusammen ist – richtig! – 42 (eheliche UND uneheliche bitte zusammen zählen)
  • Der Zahnkranz an seinem Fahrrad hat – genau! – 42 Zähne
  • Ein Butterkeks hat exakt 52 Zähne
  • Er ist heute Arbeiten und zwar den ganzen Tag
  • Er war vorgestern schon zu spät im Büro, weil er beim Arzt war
  • Er wird Freitag im Lotto – richtig! – 42 Mio € gewonnen haben werden

 

So, das ist doch ein Grund zum gratulieren! Und die Torte ist auch jedes Jahr die selbe. Und so …. zerbröselt der Keks.

Alles Gute 😉

Bildquelle: (c) dastridream.de

4 Kommentare

  1. Auch von mir und meiner Familie alles Gute! Emma ist froh, dass Du dieses Jahr nicht auf Hawaii starten willst, sie hatte sich schon wieder viel Sorgen um mich gemacht, wenn ich gegen Dich hätte antreten müssen.
    Vielleicht treffen wir uns in Erkner, ich besuche Freunde im September und starte vielleicht undercover ….

    dvon Jan F.
  2. Ey Alter,
    bist Du echt 10 Jahre älter als ich? Hammer Deine Leistung mit dem Alter!
    Bin auch echt gespannt auf Erkner. Bin schon angemeldet, unter Thomas W. 😉 Du bist aber nochgar nicht gemeldet, oder ist Moritz Dein Pseudonym?
    Ja wäre echt cool, wenn wir uns alle sehen würden. Auf Fuerte hast Du uns dieses Jahr ja alle abgehängt, das könnte wirklich spannend werden.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

    dvon Sebi_32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.