Der Brocken und der Schlachtensee

Am 12 Oktober habe ich meinen Kindheitstraum erfüllt. Einen hohen Berg mit dem Fahrrad hoch zu fahren. Für die 25,7 bergauf habe ich 2:08 Stunden gebraucht. Es war 2°C bei schönen Sonnenschein wo ich los fuhr in Wernigerode. Es waren 1055 Höhenmeter die ich überwinden musste. Es hat sehr viel Spass gemacht. Kaum oben angekommen war der Wind sehr extrem. Jetzt wusste ich die Saison 2015 ist jetzt zu Ende.

20151012_11235120151012_115013

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute mit dem Run um den Schlachtensee 5300 meter will ich nun meine neue Saison 2016 eröffnen. Die Zeit 22:08 Minuten die ich als Jugendlicher mal hier gelaufen bin nehme ich mir immer als Zeit die ich schlagen will. Meistens liegt die zeit so bei 30- 35 Minuten. Heute lief ich 32 Minuten .Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Zeit. Es war ein schöner Wintertag.

 

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.