Die Kraft aus der Natur direkt in unser Herz

Nein, das ist kein Beitrag über Ernährung oder Vegetarische Kost. Es ist auch kein Beitrag über Kräuter und Pflanzen, Sinnbildlich soll er nur Beschreiben wie die Natur unserer Leben beeinflusst und unsere Sinne stärkt.

FrühlingDas Lebenswichtige Vitamin wird durch die Sonne freigesetzt, die Bezeichnung Vitamin „D“. Die Freude an den ersten Blumen und dem Grün an den Bäumen setzt in uns Kräfte frei.

Bedingt durch die längeren Tage und des warmen Wetters wird in uns Energie und Lebensfreude aktiviert. Die Energie umgesetzt auf längeren Radausflügen und zusätzlichem Training auch am Abend sind uns total willkommen. Man startet abends und kommt nicht gleich in die Dunkelheit.

Der Winter war jetzt lang genug, wir freuen uns auf den Frühling!

Bildquelle: © dastridream.de

5 Kommentare

  1. Ein Esoteriker im Team. Wusste gar nicht, dass Du so spirituell angehaucht bist.
    Aber das mit dem Wetter, das kann ja jeder von uns nachvollziehen. Ich werde ihn vermissen, den dicken Nebel bei uns auf dem Lande *seufz*

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.