Fokus! Fokus! Fokus!

Ernsthaft. Seit dem OEM18 fehlt mir ein wenig der Biss.

Ich drohe, den Fokus auf den Saisonhöhepunkt zu verlieren. CST2015, das große Ziel, auf das ich seit Oktober hinarbeite, gleitet mir im Alltag gerade ein wenig davon. Klares Indiz ist mein Gewicht, das die letzten zwei Wochen wieder nach oben ging.

Das geht gar nicht! Unser Countdown zeigt noch 50 Tage bis zum Wettkampf. Ich muss – und werde – mich jetzt zusammenreißen und alle Anstrengungen auf den Tag X ausrichten! Mentale Stärke beginnt schon im Training. Da muss ich jetzt ran, trotz Arbeit, Familie und Alltagsstreß.

Ich werde es den Jungs heuer nicht so leicht machen wie beim BM2014.

Fokus,  Fokus, Fokus.

Verlasst Euch drauf.

Bildquelle: dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.