Happy Birthday Dvon!

Es ist mal wieder so weit, heute hat das älteste Gründungsmitglied, vom DAS TriDream, Geburtstag und wollte das auch auf den 42,195 Km auf den Berliner Straßen feiern und genießen.

Okay, lange Saison und auch dadurch nicht mehr zu 100% bei Kräften. 006 (3)

Wir wünschen dir, von ganzen Herzen, einen tollen Geburtstag im Kreis deiner Familie, genieße den Tag und lass dich feiern. Glück und Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst. Alles Gute….137106

Achso, ein neues Bild von einer Torte wäre mal angebracht!!! 😉

 

 

 

 

 

Bildquelle: dastridream.de

One thought on “Happy Birthday Dvon!

  1. Vielen Dank Euch beiden!
    War eine lange aber tolle Saison. Zähle aucf Euch auch im neuen Jahr!
    Und nun lauft den Rest zu Ende …. Zeiten sehen ja auf der Hälfte gar nicht so schnlecht aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner