OEM – DAS TriDream ist komplett!

Meine Vorbereitung auf den ersten Marathon beginnt.
Super, die Jungs haben es geschafft. Mein Plan war es den ersten Marathon erst im Jahr 2016 zu absolvieren doch nun haben sie mich umgestimmt. Nun bin ich angemeldet zum Oberelbe Marathon 2015. Das heißt ab sofort Schluss mit den Weihnachsleckereien und den Allerwertesten von der Couch erhoben. Da die anderen vom DAS TriDream bereits einen Marathon bestritten und gefinisht haben sind sie wohl absolut im Vorteil. Na ja in erster Linie heißt es gesund anzukommen. Werde mir erst einmal die finish Zeiten der Jungs anschauen und überlegen ob ich auf Angriff oder auf Verteidigung gehen soll. Die Zeit von Dvon im Jahr 2010 gar nicht so schlecht, bei Svon 2013 beim Berlin Marathon ist die Zeit Aufgrund der Verletzung hier erst mal außen vor. Er kann durchaus schneller, wenn das Knie hält. Meine momentane Verfassung ist jedenfalls ganz unten, d.h. ab heute geht es nur noch Bergauf. Erst einmal vielen Dank für den Ansporn ,dass es immer neue Ziele zu bestreiten gibt. Spaß macht es auf jeden Fall. So nun habe ich genug geschrieben. …laufen bringt mich weiter als schreiben!


Bildquelle: © dastridream.de

8 Kommentare

  1. Und da heult sie schon wieder, unsere Diva. Und wenn er dann die von mir prognostizierte Sub 4h schafft, dann grinst er ganz breit und erklärt uns allen, dass er das nieeeeeee erwartet hätte. So isser halt, unser Talent.

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.