RTL Tag 5: One stop foto

So, heute bin ich zum Teil mal neue Wege gefahren und habe neue Strecken probiert. Damit ich unseren Blog nicht immer mit so vielen Fotos belege, habe ich mir vorgenommen, heute genau EIN Foto für unseren Blog zu schießen.

Das ist mir nicht ganz gelungen. Nachdem ich von verschiedenen Seiten gehört habe, dass das Wetter in Deutschland gerade nich so toll ist, wollte ich Euch noch ein wenig Sonnenschein zusenden. Und wie geht das am Besten? In Verbindung mit einem leckeren Eis. Deshalb habe ich das Titelfoto entsprechend gewählt.

Ansonsten heute eine “Flachetappe” mit gerade mal 1500 Höhenmetern bei 100 Kilometern. Kurz in einer Dreiergruppe mitgefahern und ganz schön Tempo gemacht. So mit Windschatten geht das ja wirklich recht gut. Grüße an die Veloton-Fahrer 2015!

Ansonsten habe ich als Foto des Tages die Dünnen von Corralejo gewählt, vom Landesinneren fotografiert.

dunes

Morgen ist auch schon der letzte Tag und Dienstag gehts ab in die Heimat. Ich werden mal schauen, ob es hier gut bezahlte Jobs und deutsche Schulen gibt …

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.