Tag 40 / – 288: Aufstehen muss nicht

Wahnsinn, sind wirklich schon 40 Tage seit Saisonstart 2023 vergangen? Sieht tatsächlich so aus. So ganz im Plan bin ich noch nicht. Obwohl, Ziel der ersten beiden Monate war ja, zumindest die Distanzen bis 15 Kilometer wieder laufen zu können, ohne dabei schlapp zu machen.

Heute über 14 Kilometer gelaufen, wieder durch die Berge und an der Steilküste entlang. Schwieriges Gelände, doch mit viel Spaß an der Sache.

Nur das Aufstehen und Loslaufen fällt mir (mit zunehmenden Alter???) immer schwerer. Die ersten beiden Kilometer hab ich so gar keine Lust, doch plötzlich merke ich, wow, schon 8 Kilometer geschafft.

Wie gesagt, Profil und Strecke sehr anspruchsvoll, aber es lief gut.

Ich muss es einfach schaffen, früher Richtung Traumland aufzubrechen, vielleicht quäle ich mich dann nicht so am nächsten Morgen.

Bildquelle: (c) dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.