Tag 34 / -294: Atemberaubend

Eigentlich wollte ich jetzt im Urlaub ein Statusupdate über die letzten Tage geben, habe längere Zeit nichts auf dem Blog geschrieben. Aber das schiebe ich auf die nächsten Tage, denn heute bin ich in Alcudia / Mallorca eine echt Hammer-Runde gelaufen. Zunächst am Strand, dann in die Berge, von dort wegen einer riesigen (neu) eingezäunten Fläche auf Wanderpfaden über den Berg bis zur Steilküste, die gleichfalls verblockte Trailpfade aufwies. Vorbei am Leuchtturm und zurück in die Stadt.

Während direkt auf der Strandpromenade so ziemlich alles an Fitness-Leveln unterwegs ist (und ich hier mal nicht der langsamste Läufer bin :-)), sah es in den Bergen und an der Steilküste natürlich komplett anders aus. Da waren ein paar Typen dabei, die die Trails fast geflogen sind. Respekt! Das war mir dann doch zu unsicher. Auch wenn dieses Gelände ein gutes Stabilitätstraining ist, muss ich mir nicht unbedingt die Haxen brechen.

Jedenfalls eine schöne Runde so um die 15 Kilometer. Und für Euch eine Slideshow zum mitschauen. Leider hat meine Samsung Watch die Trainingseinheit zwar aufgezeichnet, aber nicht gespeichert, so dass ich sie manuell via Komoot nachstellen musste. Das trübt den heutigen Lauf aber überhaupt nicht.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.