Trainingswochenende

Muss man den jetzt wirklich krank werden? Das Wetter für das Herbsttraining könnte nicht besser sein, es wird zum Wochenende trockenes Wetter voraus gesagt. Optimale Verhältnisse um sein Rad auf die Straße zu bringen und dann noch etwas länger laufen zu gehen.
ArzeneiBin ich am Mittwoch noch 12km im Nieselregen und Dunkelheit gelaufen, freute ich mich ebenso auf das Wochenende. Habe ich mir dabei eine Erkältung eingefangen? Auf jeden Fall hat es mich richtig erwischt und trotzdem juckt es mich in den Knochen und es ist verdammt schwer nicht zu trainieren und die Krankheit gut aus zu kurieren. Denn eine verschleppte Erkältung zieht sich ewig und hat größere Folgen.Screenshot_2014-11-23-08-32-08
Also Erkältungsbad, Erkältungscreme auf Brust und Rücken, Nasenspray und den ganzen Mist im Bett ausschwitzen. Ein gutes hat es aber schon. Es ist zwischen den Schlafpausen Zeit um an weiteren Artikeln für unseren Blog zu schreiben. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Herbst- und Winterzeit ohne Krankheit.

Bildquelle: © dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.