Wann geht’s weiter?

Gleich geht’s weiter! So hieß es zumindest damals in den 80er Jahren, als Simon & Simon über den Röhren TV flimmerte und eine Folge von einer(!) Werbung unterbrochen wurde. Nun bin ich von einer(!) Corona Erkrankung ausgenockt worden, die mich schon recht heftig mitgenommen hat. Fühle mich wieder ganz okay, allerdings hält sich ein hartnäckiger Husten, der Training unmöglich macht.

Mein Ziel, meine Hoffnung, ist ein Wiedereinstieg ins Training Ende Oktober / Anfang November. Das würde sich für die Saison 2023 noch ausgehen. Sollte es Januar werden oder weitere Unterbrechungen folgen, wird das mit CR23 und dem Marathon eine echte Herausforderung, ggf. muss Svon dann laufen und ich die erste Disziplin absolvieren, Na mal sehen und Daumen drücken.

Bildquelle: (c) dastridream.de

One thought on “Wann geht’s weiter?

  1. Irgendwie scheint es uns leider allen nicht so gut zu gehen. Gute Besserung in die Runde. Hoffentlich können wir uns bald wieder um den EINSTIEG kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner