Ziel -6kg!

Da es hier ja nicht anders geht und schon etwas die Luft ausgegangen scheint, werde ich hier jetzt die Erste Große Kampfansage machen. Gewinnen können eigentlich nur die Kinder von Spenden4Kinder spende@dastridream.de und ich. Hiermit wette ich, dass ich bis zum OEM 6Kilogramm meines Körpergewichts abnehmen werde.Waage Das wird richtig hart, aber anders sehe ich keine Chance auf mein Wunschgewicht zu kommen. Sollten es weniger als 6kg sein spende ich pro 500g am Limit vorbei 2€. Wer von Euch geht das mit und tut sich und den Kindern was Gutes. Erhöht jemand oder geht jemand mit? Mein Aktuelles Gewicht am 29.01.2015 wurde im Dashboard “Profil” eingetragen und ist von dvon irgendwo zu notieren!

 

Bildquelle: © dastridream.de

5 Kommentare

  1. Goethe brauchte Wochen bis nach Italien. Im Auto schaffen wir das an einem Tag. Niemand kann die Schallmauer durchbrechen. Chuck Yeager war der erste, dem viele folgten. Nichts ist schneller als das Licht. Star Trek macht es schon heute möglich. Niemand kann die 85 kg Grenze durchbrechen …
    Im Gegensatz zu den anderen Themen ist dieser Punkt wirklich schwer umzusetzen. Ich komme einfach nicht ran. Insofern steige ich hier ein. Nicht mit einer Reduktion, aber mit einem Zielgewicht. Sub 83 bis zum OEM. Und der erste Schritt ist das Knacken der 85er Mauer.

    dvon dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.