Facebook AGB – DAS Ende!

DAS TriDream

Nur noch Beitragsüberschriften. AGB nicht akzeptabel. Der Rest vom Account wurde gelöscht.
Only post titles. Terms of Facebook unacceptable. The rest of the account has been deleted.
Schade, aber dass war dann unser halbwegs offenes Profil bei Facebook. In Anbetracht B8lJ5tdCQAMRqoCder neuen, ab 30.Januar 2015 geltenden Richtlinien können wir es nicht mehr “GUT” heißen diesem Konzern alles in den Rachen zu schmeißen.

Standortbezogene Daten, Telefonlisten/kontakte und sämtliche App´s vom Smartphone, Werbung die aus den Browserbesuchen meiner Internetspur entstammen, usw. geht auch niemand etwas an. Diese Daten werden nicht einmal im Freundeskreis offenbart, warum also alles an diesen Konzern weitergeben. Deaktiviert die Standortbezogenen Daten in den Einstellungen und versucht im Internetbrowser die Cookie Einstellungen zu kontrollieren, oder noch besser App vom Smartphone verbannen. Ich habe die Smartphoneapp gerade gelöscht.

Wir halten in unseren Profil sämtliche Namen raus und werden nur noch mit den Beitragstiteln unsere Facebooknutzer auf dem Laufenden halten. Ich hoffe es gibt eine Menge Nachahmer, um ein Zeichen zu setzen!

Unbenannt

 

Bilquelle: © dastridream.de

Screenshot: © facebook

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.