Tagebuch Woche 8

Die vierte Grundlagenphase 1 Woche. Dienstag war ich auf dem Laufband und habe anschließend Gerätetraining gemacht. Es waren wieder 11 Geräte. Pro Gerät 3 Sätze und 25 Wiederholungen. Und wieder kam der Muskelkater. Am Mittwoch war ich auf dem Laufband. Es war die kürzeste Einheit dieser Woche. Donnerstag war ich auf dem Indoor Rad. Somit auch die längste Einheit dieser Woche. Am Freitag war ich auf dem Laufband. Das erste mal über 2,5 Stunden. Sonntag war ich mit Avon ein Schwimmtraining machen. Endresultat waren dann doch 7 Kilometer. Es hat sehr viel Spass gemacht. Aber auf die Schmerzen  in der Schulter kann ich verzichten.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 36,4 Km geschafft.
  • Schwimmen in der Halle habe ich 7 Km geschafft.
  • Mit dem Indoor Rad habe ich 90 Km geschafft.
  • Kraftraining habe ich 65 Minuten geschafft.

 

 

Das Training war im GA 1 Bereich. 11 Stunden und 37 Minuten Sport insgesamt.

 

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.