Zurück im Sattel

Es dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder so richtig im Training bin. Die Laufschuhe sind – und bleiben – erstmal im Keller. Das Wasser hat mich mit Ende der Ferien in Bayern aber schon wieder zurück, wobei mehrheitlich langsame Einheiten und Technik anstehen. Ich nutze das tolle Wetter deshalb verstärkt, mich locker auf dem Rad und konkret dem Mountainbike zu bewegen.

Auch wenn ich gleichfalls mit Freude auf unser RTL@FUE18 schaue, gibt es mit dem Herbstanfang noch einige tolle Tage auch bei uns. Sonne und blauer Himmel und dazu ein paar schöne Strecken im Dachauer Hinterland. Es lohnt sich vielleicht sogar im Mai Svon und Avon auf ein paar Tage zu mir einzuladen und ein zweites Trainingslager durchzuführen. Um das Ganze ein wenig schmackhaft zu machen, habe ich letztlich auf meiner Tour noch ein paar schöne Fotos geschossen. Also Jungs, nach RTL@FUE ist vor RTL@DHH.

Das Dachauer Hinterland – mehr als Wald und Wiesen.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

 

 

2 Kommentare

  1. Es macht Lust zu lesen, was für einen Spaß du hast! Der Artikel passt auch zu mir, habe heute wieder angefangen. Mit dem Trainingslager bei dir besprechen wir lieber persönlich. Ich freue mich schon auf RTL@FUE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.