2016@Twitter

Auf Twitter schrieb ich:

Konzentration auf 2015. Doch im Frühjahr steht die Entscheidung für 2016 an …

Worum geht’s hier ? Um eine Entscheidung. Besser, um mehrere Entscheidungen. Ich denke, nach dem OEM im April werden sich Avon und Svon tief in die Augen schauen (müssen), um zu entscheiden, ob 2016 die Ironman-Distanz ansteht.

Ich gehe davon aus, dass Svon ohne mit der Wimper zu zucken “Go” sagen wird. Avon wird in Ruhe darüber nachdenken und grünes Licht geben. Für mich ist klar, starten die beiden, dann bin ich dabei.

Dann gilt es jeweils mit unseren Vorständen zu entscheiden, wie die Rahmenbedingungen für eine solche Herausforderung aussehen.

Doch warum die Eile? Die nächste Entscheidung ist die wichtigste. WO starten wir? Roth ist mein Topfavorit. Nur Roth war im letzten Jahr nach 70 (in Worten: siebzig) Sekunden (!) ausgebucht. Darauf muss man sich vorbereiten.

In jedem Fall benötigen wir eine priorisierte Liste der möglichen Wettkämpfe, die wir gleich im Sommer abarbeiten müssen, es gibt mittlerweile zu viele verrückte Typen, die eine Langdistanz absolvieren wollen.

Insofern gilt jetzt natürlich die Konzentration auf 2015. Im Frühjahr, nach dem OEM, wartet dann allerdings bereits die Liste 2016 auf uns …..

Bildquelle:(c) dastridream.de

 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.