QR-Code vom DAS TriDream

Bei meiner heutigen Trainingseinheit durch Berlin fiel mir wieder einmal die Werbung an Bussen, Taxis und Firmenfahrzeugen auf. Überall sieht man diese auffallend bunte Werbung und seit ca. einem Jahr auch noch zusätzlich diese Quadratischen Muster die wiederum voll mit Quadern sind. qrcode dastridream.deDiese sogenannten QR-Codes sollen dem zu Bewerbenden mithilfe eines Smartphone und der entsprechenden App möglichst schnell auf deren Internetsete bringen.
Im Internet kann man sich für sämtliche Internetadressen diese QR-Codes erstellen lassen, dass ist übrigens kostenfrei. Diesen habe ich zur freien Nutzung und völlig legal auf https://goqr.me/de/ erstellt. Unseren eigenen Code seht ihr hier….. mal schauen wo er noch überall auftaucht.

Auf Facebook kann man sich mit dem Link: https://www.facebook.com/pages/DAS-TriDream/319075554947034 auch auf dem laufenden halten. Wegen der sehr umschrittenen AGB´s wird dort aber nicht viel von uns preisgegeben, lest am besten auf unserer Homepage und nutzt Facebook nur um keine neuen Beiträge zu verpassen!

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.