Einigt Euch

Die Saison 2020 ist Geschichte. Was das neue Jahr angeht bin ich auch noch nicht überzeugt, ob wirklich wieder ein normaler Wettkampfbetrieb stattfinden kann. 150.000 Menschen in Roth? 4000 Teilnehmer? Das stelle ich mir schwierig vor.

Wettkämpfe im kleineren Maßstab kann ich mir schon vorstellen. Kallinchen Ende August ist ein vielversprechender Kandidat für mich. Svon hat schon gemeldet und Avon wird auch starten. Nach einer gefühlten Ewigkeit wäre es schön, wenn wir drei zusammen mal wieder einen Triathlon bestreiten würden.

Es gibt nur ein Problem. Svon will unbedingt die Sprintdistanz absolvieren. Und Avon besteht auf die olympische Distanz. Ich bin für beide Distanzen offen. Und denke mal, dass es nicht so schwierig für die beiden sein sollte, sich zu einigen. Denn die Sprintdistanz ist eigentlich keine. Nach 750 Metern Schwimmen stehen 26(!) Kilometer Rad auf dem Plan gefolgt von 6,6 Kilometer laufen. Svon könnte auf die olympische Distanz gehen, da fehlt nun auch nicht mehr viel. Umgekehrt würde Avon bis auf das Schwimmen auch nicht so viel verlieren.

Also steckt mal die Köpfe zusammen und einigt Euch. Sollte das klappen, dann werde ich mal schauen, ob ich zwei Wochenenden nacheinander nach Berlin kommen kann. Denn dann könnten wir drei endlich mal wieder zusammen starten.

Bildquelle: (c) dastridream.de

4 Kommentare

  1. Was soll ich darauf schreiben…..? Olympisch ist völlig okay für Kallinchen, nach der Sprint-Distanz fehlt mir irgendwie was. Außerdem bin ich schon gemeldet und denke dass ich nicht wechseln möchte…sorry

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.