Es geht wieder los

Dienstag. 6. Oktober 2015. 05:00 Uhr morgens. Meine Garmin Uhr weckt mich mit einer sanften Vibration am Handgelenk. Alles im Haus ist still. Ich gehe nach unten und ziehe mir die Laufsachen und Laufschuhe an. Ich trete aus dem Haus. Genieße die Kälte und die Feuchtigkeit.

Und laufe los. Die Saison 2016 ist eröffnet! Über Ziele, Trainings, Wettkämpfe wird in den kommenden Monaten wieder viel auf dieser Seite berichtet werden. An diesem Morgen laufe ich einfach nur. Und laufe.

Bereits einen Tag zuvor hatte ich mir am Nachmittag die Laufschuhe angezogen, aber erst jetzt an diesem Dienstag um 5 Uhr in der früh weiß ich, es geht wieder los.

CRQnQPtWgAAj1VqCRQbJbvWwAAUd97CRQXOCfWIAA_uNSCQkHOYgXAAEL9ag

Regelmäßiges Training kann ich nur in der früh planen und da heißt es um 5 Uhr aufstehen. Aber es läuft, abgesehen von einer kurzen Unterbrechung am letzten Wochenende wegen einer Erkältung. Das wird nicht ausbleiben, ich hoffe aber, es trifft mich diese Saison ganz, ganz selten.

Und bis dahin laufe ich. Und laufe. Und laufe.

Bildquelle: (c) dastridream.de

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.