Fahndung!!!

Wer kann helfen dieses Rad, von svon, wieder zu finden! Es wurde gestern Abend (06.05.2015) zwischen 15-20 Uhr im Berliner Virchow Klinikum im Wedding entwendet! Die Verkaufszahlen waren sehr gering, da es sich um eine kleine Auflage des Modells handelte. Die Form und Farbe sind auch ziemlich einzigartig! Ein Uni Lack in Blau vom Rahmen bis zum Schutzblech!CEMKHbdW8AAotckWeitere Infos folgen…..

Fabrikat ist von Trek, Modell Soho typ Crossrad. Ein schönes 7 Gang Fahrrad. Rahmenhöhe 45 cm.

Bildquelle: © dastridream

Ein Kommentar

  1. Kommentare die gestern Abend schon via Twitter geschrieben wurden ersparen wir Euch an dieser Stelle! Solche Menschen sollten bestraft werden! Ich wünsche “DIR” bei 30 km/h einen Speichenbruch, wo sich das Vorderrad in der Gabel verklemmt! Guten Flug, du Pe….! 😉

    avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert