Happy Birthday (NT) susan!

Susan und Avon haben einige Dinge gemeinsam. Sie sind jeweils die schnellsten Läufer (m/w) des Teams, die langsamsten Schwimmer (m/w) des Teams und werden beide die Teamwertung in Ingolstadt (m/w) gewinnen.

Na fast. Während das bei susan klar der Fall ist, ist der ‘Kas’ für Avon noch nicht gegessen.

msee (1)Das Ding geben Svon und ich nicht so leicht aus der Hand. Das musste mal gesagt werden (auch wenn es nicht zum Artikel gehört :-))

Aber andererseits haben beide im Übrigen dieses Jahr ihren gleichen runden Geburtstag gefeiert. Dumm nur, dass ich vergesse habe susan ganz offiziell zu gratulieren. Zu meiner Verteidigung sei dazu allerdings gesagt, dass sie den Geburtstag erst am 31. Dezember mit einer großen Feier begeht …

Nun wie auch immer: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag jetzt auch ganz offiziell auf unserem Blog. Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit als wichtigster Wunsch. Alles andere bekommt man dann schon in den Griff. Möge Dein Neo immer schnell, Dein Rad immer aerodynamisch und die Laufschuhe immer leicht sein.

Geschenk werden wir uns für Ingolstadt aufheben, da haben wir dann doppelten Grund zum Feiern!

Alles Gute Dir und viel Spaß auf Deiner großen Fete am Silvesterabend!

Bildquelle: (c) dastridream.de

5 Kommentare

  1. Lieber Dvon – herzlichen Dank für diesen netten Artikel. Das mit der schnellsten Läuferin, langsamsten Schwimmerin etc. lass ich jetzt einfach mal unkommentiert! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund – das ist das Einzige was wirklich zählt!

    susan susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.