Laufen nach Zeit

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich im Rahmen eines Wettkampfes gelaufen bin. Der letzte Triathlon war im August 2017. Mein letzter reiner Laufwettkampf im Mai 2017.

Um das Jahr 2018 nicht komplett ohne Wettkampf zu beenden, habe ich mich kurzfristig entschlossen, heute am Silvesterlauf in München teilzunehmen.

Nach meiner langen Trainings- und Wettkampfpause habe ich einige Zeit überlegt und mich dann – ganz untypisch für mich – für die 5 Kilometer entschieden.

Auch wenn ich in dieser Saison schon 20 Kilometer gelaufen und die 5 Kilometer sogar schon geschwommen bin, bin ich wie vor jedem Wettkampf natürlich etwas aufgeregt. 5 Kilometer – eigentlich lohnt sich für so eine Distanz kein Artikel auf unserem Blog 😉.

Damit der Artikel doch seine Daseinsberechtigung hat, hier mein Einsatz für Spenden4Kinder. Über 30 Minuten zahle ich 4,57 Euro, unter 27 Minuten 3,17, sonst 2,11 Euro.

Wir sehen uns im Ziel.

Bildquelle: (c) Markus Dellinger auf Flickr

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.