OFF is started

Jetzt geht es auch für mich in die off. Da ich gerade jetzt im Moment, eigentlich, an einem Firmenlauf teilnehme …

…und das auch schon eine ganze Weile geplant war, hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit mich auszuruhen. Das ist der letzte Wettkampf in dieser Saison und das ist versprochen.

Eigentlich, denn er wurde wegen einer defekten Schußanlage, am Dienstag, abgesagt.IMG_4456

Ab heute Abend werde ich mich für gute 4-5 Wochen um keinerlei Schwimm, Rad oder Lauftrainings mehr kümmern. Die einzige Sportliche Betätigung wird mein Rehasport sein, darauf kann und will ich noch nicht verzichten. Einen so extremen Rückschlag wie Anfang des Jahres möchte ich nicht mehr erleben.img_6106

Also melde ich mich jetzt offiziell ab und wünsche euch viel Spaß beim Training. Bye!

 

 

 

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.