RTL Spendenmarathon

So, morgen ist es endlich so weit. Nach 4 Jahren treffe ich sie endlich wieder – meine Trauminsel. Eine Woche Radtrainingslager (RTL) auf Fuerteventura stehen an. Ich freue mich wie S… – nun sagen wir tierisch 🙂

Im Winter ein Ticket (One way)  für 79 € bekommen, das ist schon günstig. Klar kommt der Rückflug und das Rad noch dazu, aber in Summe dennoch ein Klasse Angebot.

Ich werde ausführlich von meinem Trip berichten und hoffe, dass der Internetanschluss funktioniert wie vereinbart. Ich hoffe auf mildes Wetter um die 20 °C und trockene Tage und das mein Rad und ich heil hin und auch wieder zurückkommen. Das einzige, was ich auf der Insel zurücklassen möchte, sind einige Liter Schweiß und ein paar Kilo. 

Für unser Spendenkonto werde ich auch etwas tun – 1 Cent gibt es pro geradelten und gelaufenen Kilometer. Ich freu mich drauf und hoffe, dass ich 2016 in Eurer Begleitung reisen werde.

Bildquelle: (c) dastridream.de

3 Kommentare

  1. Ich hoffe auch, dass du und der Rest gesund und munter zurück kommst. Auf deine Beiträge sind wir gespannt und auf deine Frage zur Begleitung im nächsten Jahr. …mich brauchst du nicht mehr zu überzeugen. Ich bin dabei. Also lass die Kilos in der Sonne und habe viel Spaß.

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.