Tag 13 / -315: As time goes by

Tag 13, Heimfahrt nach München, kein Training. Dafür am Donnerstag 11 Kilometer und gestern 7,5. Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und selbst im Urlaub schaffe ich es nicht, jeden Tag zu schreiben. Es ist noch ein weiter Weg bis Roth, aber der August steht ganz im Zeichen des “Wiederanfangens”. Danke an Svon, der diese Woche durch seine Laufeinheiten mich immer wieder anfespornt hat. Morgen früh dann hoffentlich noch eine Laufrunde, um die Woche abzuschließen. Kleiner Zuckerschub im Zug war nötig, bin bereits 4:50 aufgestanden und schlafen im Zug geht, ist aber suboptimal.

Das Foto ist übrigens von einem kleinen Segeltörn mit der J.R. Tolkien auf der Hansesail.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.