Vielen Dank für die Berichterstattung….

….. es war wunderschön dich bei deinem RTL virtuell zu begleiten. Deine Berichterstattung und die tollen Fotos werden meine Entscheidung für das RTL 2016 nur noch verstärken. Deine tollen Erlebnisse und Einblicke (bis auf den Gegenwind) haben uns bei nicht so schönem Wetter, hier in Deutschland, am Abend immer gewärmt. CAPKdjgXEAEsnsJEinen besonderen Dank an deine Spende von 6,27 Euro für die Kinder, nochmals ganz offiziell auf diesem Wege. Ich wünsche mir das du die Sonne aus Fuerteventura für uns mitgebracht hast, so dass wir in diesem Jahr bessere Bedingungen zum trainieren und für die Wettkämpfe haben.

PS.: Falls das mit der Sonne nicht ganz hingehauen hat ….. hoffe ich dass du dich schnell wieder auf unser Wetter akklimatisierst.

 

Bildquelle: © dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.