Happy Birthday @ Dvon DAS TriDream

Nun wird auch beim ältesten Gründungsmitglied Dvon heute Geburtstag gefeiert. In Sachen Geburtstagfeiern bist du von uns Drei ja, im laufenden Kalenderjahr, der letzte 😉 !

20x30-CTBS0866Wir wünschen dir weitere so ehrgeizige und erfolgreiche Jahre, logischerweise nicht nur im sportlichem! Viel Gesundheit, das aller wichtigste aus dem alles andere resultiert, soll dich immer begleiten!

Was total erstaunlich ist, die Profis würden in unserem Alter sich aus diesem Sport komplett zurückziehen und wir starten jetzt besser trainiert als früher, richtig durch. 006 (3)

Die Profis sind halt doch zu weich für diesen Sport, sie sollten sich Dich mal als Vorbild nehmen!

In diesem Sinne alles Gute und Feier schön.

 

Bildquelle: © dastridream.de

 

2 Kommentare

  1. Da saß ich nun, nach einem langen Arbeitstag, verlängert noch um die Zeit, die umnebelte Freunde des weltweit größten Volksfestes verursachten, weil sie es für eine verdammt coole Idee hielten, den Zustand des Gleisbettes der Münchner S-Bahn aus maximaler Nähe zu begutachten, mit meiner Frau für eine halbe Stunde auf der Couch, um die erste Physik-Stunde von Dr. Sheldon Cooper für seine sympathische Nachbarin live, besser: aufgezeichnet, zu erleben, und dachte nichts Schlimmes, als sie mir mit einem “Hey, alles Gute zum Geburtstag” den selbigen bereits vor dem zu Bett gehen wünschte, während sie über den Rand Ihres mobilen Windows 8 angetriebenen Touch- und 180° klappbaren mobilen Notebook blickte.
    Eine direkt-nach-Mittarnachts-Gratulation ist nun nichts ungewöhnliches. Aber das “Hey” machte mich nun doch stutzig. Hey in Kombination mit dem über-den-Rand-Ihres-mobilen-Windows-8-angetriebenen-Touch-und-180°-klappbaren-mobilen-Notebook-Schauen. Dank meiner, nicht ganz, aber in etwa, Sheldon Cooper fähigen Auffassungsgabe musste das “Hey” mit einer Webseite zusammenhängen, auf der sie gerade surfte. Und richtig. Sie war auf dastridream.de. Coole Seite im übrigen Und da hatten die Jungs mir doch tatsächlich pünktlich zu Mitternacht einen Glückwunsch eingestellt.
    Danke dafür und für das tolle Jahr mit Euch. Die Freude auf die Saison 2016 ist schon groß und wird mir durch die dunkle Jahreszeit helfen.
    Die Ersten seid Ihr allerdings nicht, die mir gratuliert haben. Der Großvater meines Sohnes hat mir gestern schon eine E-Mail geschickt. Nicht, dass er nicht wüsste, wann sein Sohn Geburtstag hat. Aber da er heute in den Urlaub fährt, wollte er diesen Punkt vorher erledigt wissen.

    dvon dvon
  2. Nun, man kann halt nicht immer der erste sein. Bei der Gratulation sehe ich das auch nicht so ernst. Ansonsten. …. du weißt schon! Für Ansagen der Saison2016 ist es aber noch viel zu früh. Also wie gesagt: einen schönen Geburtstag wünschen wir dir.

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.