Tagebuch Woche 25

Die vierte Aufbauphase 1 Woche. Die Woche hat ohne Zahnschmerzen angefangen. Ich nutzte das und war gleich mal auf dem Laufband am Montag und Dienstag. Leider kamen die Zahnschmerzen mit einem Paukenschlag am Donnerstag zurück. Gleich wieder zum Zahnarzt. Jetzt bekomme ich die Chemische Keule. Ich hoffe und wünsche mir das es besser wird.

  • Laufen auf dem Laufband habe ich 37,7 Km geschafft.

Das Training war im GA 1 Bereich. 5 Stunden und 6 Minuten Sport insgesamt.

Bildquelle: (c) dastridream.de

One Comment

  1. Zahnschmerzen hin oder her – nach dem was du uns heute gesagt hast, scheinst du ja jetzt endlich das Übel an der Wurzel gepackt zu haben. Ich wünsche es Dir!
    Der Formverlust sollte sich auch in Grenzen halten – also, gib Gas!

    dvon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.