Anmeldung Garmin Velothon 2015

Nach langem hin und her mit dem Termin im Mai 2015, haben sich das Land Berlin und der Veranstalter nun doch auf den ursprünglichen Termin geeinigt.

War der Start anfänglich für den 31.Mai vom Land Berlin bestätigt worden, wurde er wegen Aufbauarbeiten für eine Fußballübertragung am Brandenburger Tor am Veranstaltungstag gekippt, aber dann schließlich doch zurück bekommen – mit Recht!

Sehr Gut, dass sich diese Radsportveranstaltung gegenüber einen Fußballevent durchsetzen konnte.B7j7oVPCAAAtWT_

2/3 “Svon & Avon” vom DAS TriDream haben sich in der letzten Woche beim Garmin Velothon 2015 in Berlin angemeldet. Wir hoffen auf besseres Wetter als beim letzem mal…..na gut, viel schlechter geht ja auch nicht. Vielleicht fahren wir ja diesmal im Team und finishen zusammen mit Bestzeit.

Bildquelle: © dastridream.de

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.