Arsch hoch …

… geht mir jeden Tag durch den Kopf, wenn ich auf unsere Webseite gehe. Was ist da los? Nur ein Artikel zum neuen Jahr und sonst nichts? Aber auch in Connect tut sich …. nichts. Svon ist mitten in der Grundlagenzeit in die “Off” gegangen. Das bringt einen ins Grübeln. Und Avon ist schwer unterwegs, allerdings weder auf dem Rad noch mit den Laufschuhen. Da geht das Grübeln weiter. Ich selber muss mir auch ständig in den Hintern treten, um ein paar Meter zu Laufen. Die fehlende Challenge beim Blick in Connect hilft auch nicht gerade weiter.

Männer, was ist da los? Wird es nicht Zeit, den Hintern wieder hoch zu bekommen? Sport? Artikel schreiben? Kommentieren? Wir haben ja schon oft genug geschrieben, was Sport für uns bedeutet, dass er uns hilft, mal abzuschalten, die Birne frei zu bekommen und uns besser zu fühlen.

Aber irgendwie scheinen wir das vergessen zu haben.

Ein Kommentar

  1. Du hast völlig Recht und ich bin bei dir. Es soll auch keine Ausrede sein, aber irgendwie ist mir gerade der Tag zu kurz. Wetter passt auch nicht und um ehrlich zu sein benutze ich schon wieder Nasenspray?. Heute war ich tatsächlich mal früh zu Hause aber aufgrund der Nase mach ich lieber nichts. Ich werde zurück kommen, nur leider fehlt mir der Tritt in den Allerwertesten.

    avon avon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.