Das Ziel für 2015 steht

Nach unserem Finish beim Berlin Man sollte es auch 2015 einen gemeinsamen Wettkampf über die Mittelstrecke geben. Zur Auswahl standen verschiedene Wettkämpfe in Deutschland.Nachdem wir 2014 in Berlin gestartet waren, sollte es 2015 in den Süden gehen. Zur Auswahl standen der Challenge Walchsee, der Ironman 70.3 in Zell am See und der Chiemseetriathlon. Während ich 2010 bereits in Walchsee gestartet bin und den Wettkampf top finde, liegt er dieses Jahr von der Zeit mitten in den Ferien. Der Ironman 70.3 war mein Favorit, ist allerdings preislich nicht so attraktiv. Wir entschieden uns für den Chiemseetriathlon Ende Juni. Er ist zwar zu Beginn der Saison, aber sicherlich ein Geheimtipp. Wir haben auch bereits eine Unterkunft gemietet – 1,3 km vom Start. Na dann: Mögen die Spiele beginnen !

Bildquelle: © dastridream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.