Finisher Shirt Challenge Roth 2020

Da ist es also nun: Mein Finisher Shirt Challenge Roth 2020. Und die Finisher Medaille. Roth? 2020? War da nicht was mit Corona? Und überhaupt fehlende Langdistanz-Fitness in diesem Jahr?

Ja. Ja. Ja und ja.

Wie komme ich nun zu einem Roth 2020 Shirt? Ganz einfach. Auf Twitter haben die Challenge Veranstalter die 2020er Shirt plus Medaille für 10 Euro angeboten. Eigentlich blöd, ein Finisher-Shirt zu kaufen. So was muss man sich verdienen, war meine erste Reaktion. Andererseits, was sollen die Veranstalter mit all dem Zeug machen? Wegwerfen? Das ist erst recht blöd.

Die Idee die Shirts zu verkaufen und den Erlös dem Roten Kreuz zu spenden, finde ich eine super Idee, die man unbedingt unterstützen sollte. Wie gesagt, die CR deckt damit keine Kosten der Pandemie ab, sondern spendet das Geld. Eine noble Geste, die man unterstützen sollte. Ich habe gleich doppelt zugeschlagen.

Übrigens: Das nächste Challenge Finisher Shirt wird wieder verdient. Versprochen.

Bildquelle: (c) dastridream.de

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.